Hier bin ich

Deine Adresse & mehr.
Optimiert für iPhone 6 (Plus), iPad und Apple Watch.
Ab iOS 8.2.
Neue Version 1.4 im App Store erhältlich.

hbi-zitate-001-laotse
hbi-zitate-002-jeanpaul
hbi-zitate-003-fontane

BESSER WISSEN, WO DU BIST!

Bist du öfter unterwegs? “Hier bin ich” zeigt dir deine aktuelle Adresse immer griffbereit in der Mitteilungszentrale an: das ist extrem nützlich z. B. bei Geschäftsreisen und Freizeitaktivitäten. Das ist das Adress-Widget von “Hier bin ich”.

Willst du sehen, wie zuverlässig das GPS deines iOS-Gerätes funktioniert? Die GPS-Karten von “Hier bin ich” zeigen dir alle Details: Höhe, Geschwindigkeit, Messgenauigkeit und Ortskoordinaten. Das alles kannst du durch Shake2Share jederzeit bequem mit anderen teilen. Das ist die App von “Hier bin ich”.

Willst du dein iPhone öfter mal in der Tasche stecken lassen? “Hier bin ich” bringt dir all diese Informationen noch persönlicher auf deine Apple Watch. Das sind Check und App von “Hier bin ich” für die Apple Watch.

Hier bin ich - Laden im App Store

FRAGEN

“Wie lautet meine Adresse hier?”

“An welcher Straße und Hausnummer stehe ich gerade?”

“Wie heißt dieses Dorf oder diese Stadt?”

“Wie akkurat ist die GPS-Ortung meines iPhones?”

“Mit welcher Geschwindigkeit bewege ich mich?”

ANTWORTEN

Adress-Widget

Mitteilungszentrale – immer direkt im Zugriff!
Sofort deine aktuelle Adresse sehen.
Mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort.
Fortschrittsanzeige bis zum nächsten Update.
Tippen, um die App zu starten.

GPS-Karten

Sofort deine Adresse sehen & mehr.
Kartenanzeige: Standard, Hybrid und Satellit.
Horizontale und vertikale Genauigkeit.
Anzeige von Höhe, Geschwindigkeit und Koordinaten.
Karte verschieben, drehen und zoomen.
Mit nützlichen Erklärungen und Hinweisen.

Noch persönlicher mit der Apple Watch

Hier bin ich - Laden im App Store

ANPASSEN, SO WIE DU ES BRAUCHST

Einheiten umrechnen

Einheit für jeden Wert individuell wählen.
Entfernungs-Einheiten:
in, ft, yd oder m.
Geschwindigkeits-Einheiten:
ft/s, m/s, km/h, mph oder kn.

Koordinaten-Darstellung

Mehrere Koordinatenformate wählbar.
Geo– und UTM-Koordinaten.
nach internationalem WGS84-Standard.

Hier bin ich - Laden im App Store

TEILEN & AKTIONEN

Shake2Share

Share-Feature

Einfach Gerät schütteln oder auf Adresse tippen.
Senden über SMS, iMessage, E-Mail, Twitter, Facebook und Drittanbieter.
Kopieren in Zwischenablage.
Weitere Highlights:
Weblinks, Short-URLS und vCards inklusive!

HTML-E-Mail

Den eigenen Standort mit jedem teilen.
Nachrichten-Empfänger kann den übermittelten Standort direkt in seinem Webbrowser öffnen.
Übersichtliche Darstellung aller relevanten Standortinformationen.
vCard-Datei wird automatisch angefügt.

Hier bin ich - Laden im App Store

Was Nutzer sagen

Sehr nützlich in "Case of emergency". Ich finde die App auch gut. Oft an so etwas gedacht und nun zufällig gefunden.

Spusser

HBI-Rezension-DE-Spusser

Super hilfreich - als App, Widget und auf der Watch. Danke an ifun für den Tipp und an die Macher für diese sehr intelligente App!!!

ksmeier

HBI-Rezension-DE-ksmeier

Sehr brauchbare App (vor allem bei Notfällen). Was mir fehlt ist die Einstellmöglichkeit um das Koordinatenformat zu ändern!

Hirschmeister

HBI-Rezension-AT-Hirschmeister

Ich nutze die App sehr oft und liebe sie. So sieht man immer in der Mitteilungszentrale, wo man gerade ist! Weiter so!!! Auch für die Apple Watch Top!!!

L1but0

HBI-Rezension-DE-L1but0

Nach 2-3 Min. ist sogar die richtige Hausnummer bei einer Doppelhaushälfte , Türabstand unter 5 m , gefunden!! Bei iPad ohne Gps (wlan) stimmt zumindest die Straße.

uPet

HBI-Rezension-DE-uPet

Gut, wenn man sich nicht am Ort auskennt. Hab erst gestern bei einer Autopanne (Platten) wieder darauf zugreifen müssen. ADAC informiert, Standort durchgegeben, passt. Ich finde die App gut gemacht. Sicher werden noch Features hinzukommen, was aber dauert. Ist brauchbar, wenn man weiß für was!

Snibels

HBI-Rezension-DE-Snibels

APP-VORSCHAU (DEMO-VIDEO)

Hier bin ich - Laden im App Store

BLOG

Du willst mehr über “Hier bin ich” erfahren? Dafür habe ich im November 2015 einen Blog ins Leben gerufen. Hier findest du jede Woche neue Tipps & Tricks, Feature-Vorstellungen und vieles mehr rund um “Hier bin ich”.

Diskutiere mit und teile der Nutzer-Community deine Meinung mit. Die Blog-Beiträge bieten dir dafür eine Kommentarfunktion.

Bringe mich direkt zum Blog
Zum “Hier bin ich-Blog” kommst du über das Menü oder über diesen Link.